Service-Abo
Alle von uns installierten Geräte haben ab dem Lieferdatum zwei Jahre Herstellergarantie. Möchten Sie sich jedoch auch künftig vor allfälligen Reparaturkosten schützen, so besteht die Möglichkeit, eine Garantieverlängerung abzuschliessen. Diese Service-Abos sind jeweils ein Jahr gültig und können jederzeit auf Ende des Monats abgeschlossen oder gekündigt werden.
Die Abonnements beinhalten folgende Leistungen:
- Behebung der Störung
- Arbeitszeitkosten
- Wegpauschale
Geräteart | Objektart | Betrag |
---|---|---|
Waschautomat / Wäschetrockner | EFH & MFH | CHF 160.00 |
Geschirrspüler | EFH & MFH | CHF 110.10 |
[Alle Preise exkl. 7.7% MwSt.]
Leistungsumfang
Nicht inbegriffen sind:
- Ersatzteile
- Verbrauchs- & Kleinmaterialien
- Bei Selbst-/Mitverschulden: Behebung der Störung. Arbeitszeitkosten und Wegpauschale.
- Reparaturen an Installationen, die ausserhalb des Geräts liegen oder am Fundament
- Behebung von Störungen, verursacht durch äusserliche Einflüsse wie Frost und Wasserschäden, Feuer, Stromunterbruch, Selbstverschulden der Benutzer etc.
- Ersetzen von Verschalungen
- Folgeschäden welche auf den Gerätedefekt zurückzuführen sind
Mit der Garantieverlängerung sind keine regelmässigen Kontrollen verbunden. Kann in unserem Servicetechniker keine Störung festgestellt werden, so behalten wir uns vor, eine Rechnung zu stellen.
Kosten
Die vereinbarte Prämie ist im Voraus zu bezahlen (separate Rechnung folgt auf Antragstellung)
Reparaturdienst
Das durch den Service-Abonnement-Vertrag gedeckte Gerät darf nur durch einen Servicetechniker der ARTEK AG repariert werden.
Auflösung bzw. Verlängerung des Vertrages
Der Servicevertrag löst sich automatisch nach Beendigung des Mietverhältnisses auf. Zuviel bezahlte Prämien werden rückerstattet. Der Vertrag ist jederzeit auf Ende des Monats kündbar. Nach Bezahlung der Prämie verlängert sich das Service-Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr.