ARTEK AG

Als etabliertes und engagiertes Unternehmen haben wir uns in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht und uns stets weiterentwickelt. Auch in Zukunft wollen wir nicht stehen bleiben und uns immer wieder hohe Ziele stecken. Dabei ist es uns wichtig, folgende Grundsätze in unserer täglichen Arbeit nie aus den Augen zu verlieren:

 

Kunde
Der Kunde ist König! Wir setzen alles daran, Ihren Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit zu stärken.

 

Partner
Die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnerfirmen ermöglicht uns ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Wir selber verstehen uns als verlässlichen und aktiven Partner und setzen uns für eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit ein.

 

Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen die Werte und Ziele unserer Unternehmung mit. Sie sind sich ihrer Verantwortung und der hohen an sie gestellten Erwartungen bewusst und leisten qualitativ hochstehende Arbeit. Wir bieten ihnen ein angenehmes Arbeitsklima, streben persönliche Beziehungen an und fördern die Einzelnen in ihren Fähigkeiten.
Da uns die Ausbildung junger Leute am Herzen liegt und wir wissen, dass eine gute Ausbildung heute unabkömmlich ist, bieten wir innerhalb unseres Unternehmens auch Lehrstellen im kaufmännischen Bereich an.

 

Nachhaltigkeit
Wir tragen Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und den zur Verfügung stehenden Ressourcen und legen Wert auf einen schonenden Umgang damit. Beim Verkauf und der Reparatur von Haushaltapparaten sind wir auf geringen Energie- und Wasserverbrauch sowie eine fachgerechte Entsorgung bedacht.